Mittwoch, 11. Dezember 2013

WILLKOMMEN! 11.12.13






Wie fange ich nur am besten an .. Ich sag einfach mal Hallöchen an alle die es interessiert.. Mein Name ist Beccusch und ich habe mich entschlossen nur einen Blog zu erstellen . Ihr fragt euch jetzt wieso warum wozu? EINFACH SO!
Weshalb ich mich dazu entschieden hab  kam heute im Unterricht .. Jetzt denkt ihr euch bestimmt oh man hat sie nichts besseres im Unterricht zutun als darüber nachzudenken ob sie einen Blog machen soll oder nicht? Darauf gebracht hat mich allerdings meine Lehrerin sie meinte ich soll das mal machen weil sie sich das gut bei mir vorstellen kann und taaaaaaaaaaaada hier bin ich!
Ich werde mich in meinen Blog hauptsächlich mit veganen backen beschäftigen . Und JA man kann als Veganer auch sehr gut backen was Ihr in den nächsten Posts sehen werdet außerdem werde ich mich noch einbisschen mit den typischen Mädchensachen beschäftigen denn ich bin ja schließlich auch eins ;)

Das war es erstmal von mir und ich würde mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr vielleicht öfters mal reinschaut

Auf bald

eure Beccusch


2 Kommentare:

  1. Hallöli :D
    Also, ich kenne dich ja via Instagram und freue mich sehr, dass du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist ;)
    Schaut doch schonmal sehr lecker aus, was du hier zauberst - also mich hast du als Leserin schonmal!!!
    Bin ganz gespannt, was da noch so kommt <3
    Grüße aus meiner Zuckerhölle :P

    AntwortenLöschen