Sonntag, 5. Januar 2014

#43


Was hat es mit der Zahl wohl auf sich? Ich verrate es euch am Ende des heutigen Post.
Heute ist ein schöner sonniger Tag und wer Zeit und Lust hat kann meine Nudeln mit Oliven/Tomatensauce ja nach kochen.
Die Zutaten findet man im jedem Haushalt.
Heute poste ich zum ersten Mal von unterwegs also eine absolute Premiere! 

Doch nun zum heutigen Rezept.

Zutaten:

1 halbe Packung Nudeln
1 Dose Tomaten
1 halbe Dose grüner Oliven
Olivenöl
Pfeffer
Salz
Paprikagewürz ( scharf)
Kurkuma
Paprikagewürz (edelsüss)
Knoblauch
Kreuzkümmel

Zubereitung :

1. Die Nudeln etwa 10 Min kochen lassen bis diese fertig sind.
2. Danach die Oliven in Scheiben schneiden und in einer Pfanne mit etwas Olivenöl kurz erhitzen ( ich persönlich mag diese dann lieber).
3. Die Dosentomaten zu den Oliven in die Pfanne geben und das Salz, Pfeffer, die beiden Paprikagewürze , Knoblauch, Kurkuma und Kreuzkümmel dazu geben und abschmecken.
4. Anschließend die Nudeln zu der Sauce geben und servieren.



Guten Appetit

Mit der 43 hat sich folgendes auf sich wenn noch 43 Klicks kommen habe ich zum ersten Mal 1000 Besucher auf meinen Blog gehabt.
Jedoch würde ich mich über ein paar mehr Follower mehr freuen.

In diesen Sinne einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen